Seniorennachmittag am 22. Mai ab 15 Uhr im Gemeindezentrum

Seniorentreffen am 08. Februar 2023 Wir hatten die Gelegenheit unsere Senioren bei einem Treffen im Gemeindezentrum im Neuen Jahr zu begrüßen.Es war wieder einmal eine nette Atmosphäre, in der sich alle über die alten Zeiten austauschen konnten.Auf der Jahreshauptversammlung war es leider nicht möglich, aber an diesem Tag konnten wir Norbert Hellmich für seine 40 jährige Mitgliedschaft im Feuerwehrverein ehren. Unser Vereinsvorsitzender Mario Wienecke überreichte ihm eine Ehrenurkunde sowie eine Ehrennadel. Wir danken Norbert für eine 40 jährige Mitgliedschaft und hoffen auf noch viele Jahreim Feuerwehrverein.Ein neuer Termin für das nächste Treffen steht noch nicht fest, aber wer kann ist herzlich eingeladen zum Osterfeuer zu kommen. Auch am 1. Mai wollen wir wieder auf unserem Feuerwehrgelände grillen. Hierzu sind natürlich alle Senioren herzlich eingeladen. Zurück zur senioren-Abteilung