Osterfeuer April 2022

E N D L I C H!!!!
Dieses Jahr konnten wir am 16. April endlich wieder unserer Tradition nachgehen und das Osterfeuer am Wartberg entfachen.
In den letzten beiden Jahren durften wir wegen dem Cornoavirus nichts in dieser Richtung unternehmen. Auch zu diesem Zeitpunkt
stand unser Osterfeuer noch auf ganz wackeligen Füßen. Aber es war wieder sehr viel möglich.
Der Wettergott war auf unserer Seite, es war kühl, hat aber nciht geregnet. Damit war der Platz doch gut begehbar.
Nach den letzten Jahren der Entbehrung, hat es diesmal wieder sehr viel Menschen auf den Wartberg gelockt.
Man konnte sich erkundigen wie Freunde und Bekannte diese außergewöhnliche Zeit überstanden haben.
Das erste Mal seit langen waren später dann die Pommes alle, nichts mehr da. Eins könnt ihr der Jugendfeuerwehr glauben,
die hatten gut eingekauft.

Wenn man dann schon eine Feuerwehrdrohne hat, kann man diese auch gleich einmal nutzen um Bilder aus der Luft zu machen.
Doch seht selbst. Wunderschöne Aufnahmen aus der Luft, mti Blick auf das Osterfeuer.