Treffen der gesamten Feuerwehr zum 1. Mai Feiertag

Am 1. Mai konnten wir uns auf dem Feuerwehrgelände zu einem gemütlichen Tag treffen. Als Mitorganisator bangt man immer etwas mit dem Wetter. Wir haben es wieder gut getroffen. Wir können alle zusammen stolz sein, dass sich etwas über 100 Mitglieder auf dem Gelände eingefunden haben um einen schönen Tag zu erleben. So viele Mitglieder konnten wir schon langen nicht mehr zum 1. Mai motivieren. Herzlich willkommen konnten wir unsere neuen Mitglieder heißen, deren Kinder in der neuen Abteilung der Blaulichtmäuse aufgenommen wurden. Es hat allen viel Spaß gemacht. Für die Kinder war die Hüpfburg auch wieder dabei. Nach Hause ging es erst wieder spät am Abend. Vielen Dank, dass dieser Tag wieder ein schöner Tag geworden ist.